Ausgaben verwalten und Ausgaben-App

Organisiere deine Kostenbelege. smartScan begleitet dich am Mobiltelefon

Belege scannen – speichern – wegwerfen

Schuhkarton war gestern. Heute werden die Belege, wie Hotelrechnungen, Tankquittungen, Therapiebedarf, Bewirtungsbelege etc. einfach abfotografiert und nach Kategorien sortiert abgelegt. Alle Ausgabenbelege können unterwegs mit dem Smartphone einfach gescannt und anschließend weggeworfen werden.

Ausgaben verwalten

Verwalte mit smartTherapy deine Kostenbelege. Neben deinen Einnahmen, hast du auch die Ausgaben im Blick. Denn in der Finanzübersicht werden die Gesamtkosten und die Ausgaben je Kategorie angezeigt. Durch das laufende Sammeln der Belege wir die Vorbereitung vom Jahresabschluss zum Kinderspiel.

Mehr zum Jahresabschluss ...

 
Datenschutz und IT-Sicherheit haben bei uns oberste Prioriät!
 

Ausgaben synchronisieren

Die Belege in smartScan werden automatisch mit smartTherapy synchronisiert. Kurze Zeit nach der Belegerfassung mit dem Ausgaben App erscheint dieser automatisch in smartTherapy. In der Übersicht wird die erfolgreiche Synchronisierung angezeigt. Selbstverständlich kann der Beleg nachträglich nachbearbeitet werden.

Ausgabenbeleg erfassen

Fotografiere den Beleg einfach mit smartScan ab. Das erstellte Foto kann beliebig zugeschnitten werden. Ein neuer Ausgabenbeleg kann durch das Tippen auf das grüne Plus Symbol hinzugefügt werden. Am Smartphone wird die Kamera aufgerufen, mit der der Beleg abzufotografieren ist. Anschließend können die Rechnungsdaten und die passende Kategorie für die Ausgabe hinterlegt werden, um den Beleg jederzeit leicht auffindbar in smartTherapy zu verwalten.

Weitere Funktionen