Update vom 21. April 2023

Ab sofort: Neues Log-in Design und neuer Filter zur Auswertung

  • Neues Design der Anmeldeseite und des Anmeldemoduls unter app.synaptos.at: Mit dem Update auf die Version 3.5 gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf das nächste Kapitel von synaptos 3.0, das wir demnächst präsentieren dürfen. Es hat sich an den Anmeldemodalitäten nichts geändert, es handelt sich lediglich um eine optische Überarbeitung.
 
  • Neuer Filter in der Auswertung: Vor allem für Psychotherapeut:innen relevant, die ja zumeist ohne Verordnung bzw. nicht mit Behandlungsserien arbeiten, aber auch für andere Therapeut:innen interessant, ist unsere neue Auswertungs- bzw. Filtermöglichkeit. Damit können all jene Patient:innen angezeigt bzw. gefiltert werden, die noch aktiv in Behandlung sind, für die aber keine zukünftigen Kalendertermine vereinbart wurden.
Die neue Filterfunktion ist unter Auswertungen > Behandlungen zu finden.
So sieht die Übersicht zu den Patienten in Behandlung ohne geplante Termine aus.

Fehlerbehebungen

  • Verbesserungen kleinerer Fehler & Bugs, die uns im Support gemeldet wurden sowie Anpassung der Arbeitszeiten-Vorausplanung im Praxiskalender, kleinere Korrekturen in den Abrechnungsmodalitäten und Performance-Verbesserungen

War der Beitrag interessant? Teile ihn mit Deinen Freunden & Freundinnen!